80f2fba9-0f12-4aa2-883b-819e40093599

Aktivitäten im Container-Café

Ein schönes Jahr im Container-Café neigt sich dem Ende entgegen. Auch in diesem Jahr wurde das Angebot des Container-Cafés sehr gut angenommen. Vor allem in den Sommermonaten haben wir mit vielen Bewohnerinnen und Bewohnern draußen sitzen und schöne Stunden miteinander verbringen können.

Aber auch im Winter hat das Container-Café seinen Reiz. Bei kalten Temperaturen sitzen wir – teilweise eng gedrängt – im Container und spielen z. B. Uno oder Mühle mit Groß und Klein, malen, unterhalten uns, …

Ein besonderer Dank gilt dem Café Rosenstöckle, das uns nach wie vor den Kuchen spendet (https://rosenstoeckle.de), den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern und nicht zuletzt Dawit,  der das Café als Bewohner unterstützt und fast jeden Samstag Kaffee und Tee vorbereitet.

Am 22.12. und 29.12. bleibt das Container-Café geschlossen. Wir freuen uns auf das gemeinsame nächste Jahr! Am 5.1. haben wir wieder geöffnet.